Blechdosen

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe der Dose. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

By simply clicking on the images for a bigger picture can be called. If there is insufficient size, so please write me at info@zukdu.de specifying the Box. I am happy to send larger pictures in the mail attachment.


Hierbei handelt es sich um alte und neuere nostalgische Blechdosen die ich nicht benötige und mangels Platz nun tauschen oder verkaufen möchte. Durch meinen Umzug muß ich mich von so einigem trennen, da der Platz einfach nicht mehr reicht. Gerne kann auch gegen volle unbenutzte Sammler Telefonkarten, TK-Sammlungen, TK-Fachzeitschriften oder Telefonkarten Kataloge getauscht werden (mit Wertausgleich). Schreibt mir eine Mail, was Ihr zum Tausch anbieten möchtet.


Blechdose

Haeberlein / Metzger

Größe: ca.31cm x 20,5cm x 21cm

Blechdose Haeberlein-Metzger Blechdose Haeberlein-Metzger Blechdose Haeberlein-Metzger Blechdose Haeberlein-Metzger


Blechdose

Kaisers Brust-Caramellen

Größe: ca.9cm Durchmesser und 14cm hoch

Blechdose Kaisers Brust-Caramellen Blechdose Kaisers Brust-Caramellen


Blechdose

2 Dosen mit Reklame von Johann Vaillant

Größe: ca.11cm x 11cm x 16,5cm

Diese Dosen sind in nur geringen Stückzahlen produziert worden. Sie waren nicht im freien Handel erhältlich, sie wurden nur an Kunden der Firma Vaillant verschenkt.

Blechdose Johann Vaillant Dose grün Blechdose Johann Vaillant Dose blau



Hinweis / Note
Den jeweiligen optischen und technischen Zustand habe ich versucht zu beschreiben, wer Fragen zu Einzelheiten hat, mail mir bitte.


    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen
    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage