DVD & Zubehör

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe des Gerätes. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

By simply clicking on the images for a bigger picture can be called. If there is insufficient size, so please write me at info@zukdu.de specifying the hardware. I am happy to send larger pictures in the mail attachment.


DVD Filme

Hier biete ich nach und nach alle meine DVD an, da ich aus Platzmangel mich davon trennen muß. Gerne kann auch gegen volle unbenutzte Sammler Telefonkarten, TK-Sammlungen, TK-Fachzeitschriften oder Telefonkarten Kataloge getauscht werden (mit Wertausgleich). Schreibt mir eine Mail, was Ihr zum Tausch anbieten möchtet.


Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.

gebraucht, aber sehr guter Zustand


  • Produkt: DVD
  • Anzahl 1 DVD
  • Titel: Sieben
  • Untertitel: Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
  • Laufzeit: ca. 124 min
  • FSK: 16 Jahre
  • ZUSTAND: gebraucht, aber sehr guter Zustand
  • Kurzbeschreibung:

    Bei der Jagd auf einen Ritualmörder werden die zwei Detectives - Routinier Somerset (Morgan Freeman) und Hitzkopf Mill (Brad Pitt) - vor die härteste Zerreißprobe ihrer Laufbahn gestellt. Es scheint ihnen nicht nur der brutal-brillante Killer, der seine Opfer nach dem Prinzip der sieben Todsünden hinrichtet, stets einen Schritt vorraus zu sein, sondern der Fall droht auch ihre Existenzen zu zerstören....

    Sieben


    Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

    Ich behalte mir vor, bei Filmen mit FSK, das Alter des Käufers oder Tauschpartners, vor dem Versand, durch Vorlage des Personalausweises zu prüfen.


    Hinweis / Note

    Den jeweiligen optischen und technischen Zustand habe ich versucht zu beschreiben, wer Fragen zu Einzelheiten hat, mail mir bitte.



      Ersttagsblätter
      Ganzsachen
      Münzen
      Ersttagsblätter
      Ganzsachen
      Münzen


    Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage