Elektro Artikel

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe des Gerätes. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

By simply clicking on the images for a bigger picture can be called. If there is insufficient size, so please write me at info@zukdu.de specifying the hardware. I am happy to send larger pictures in the mail attachment.


diverse Artikel

Hierbei handelt es sich um diverse Teile die ich nicht mehr benötige und mangels Platz nun verkaufen möchte. Durch meinen Umzug und damit verbundenem Wechsel des Providers sind viele Teile nun über. Zudem hatte ich der Einfachheit halber, viele Teile mehrfach auf Reserve liegen, damit bei einem möglichen Defekt alles schnellstens austauschbar war. Zum lagern fehlt mir der Platz, macht die Hardware auch nicht besser, darum hier im Angebot. Gerne kann auch gegen volle unbenutzte Sammler Telefonkarten, TK-Sammlungen, TK-Fachzeitschriften oder Telefonkarten Kataloge getauscht werden (mit Wertausgleich). Schreibt mir eine Mail, was Ihr zum Tausch anbieten möchtet.


Leider zur Zeit kein Artikel vorhanden



Hinweis / Note
Den jeweiligen optischen und technischen Zustand habe ich versucht zu beschreiben, wer Fragen zu Einzelheiten hat, mail mir bitte.


    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen
    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage