PC & Zubehör / Telefon & Zubehör

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe des Gerätes. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

By simply clicking on the images for a bigger picture can be called. If there is insufficient size, so please write me at info@zukdu.de specifying the hardware. I am happy to send larger pictures in the mail attachment.


diverse Hardware

Hierbei handelt es sich um diverse Teile die ich nicht mehr benötige und mangels Platz nun verkaufen möchte. Durch meinen Umzug und damit verbundenem Wechsel des Providers sind viele Teile nun über. Zudem hatte ich der Einfachheit halber, viele Teile mehrfach auf Reserve liegen, damit bei einem möglichen Defekt alles schnellstens austauschbar war. Zum lagern fehlt mir der Platz, macht die Hardware auch nicht besser, darum hier im Angebot. Gerne kann auch gegen volle unbenutzte Sammler Telefonkarten, TK-Sammlungen, TK-Fachzeitschriften oder Telefonkarten Kataloge getauscht werden (mit Wertausgleich). Schreibt mir eine Mail, was Ihr zum Tausch anbieten möchtet.


Teledat 331 LAN Modem

incl. Bedienungsanleitung und Netzteil

Das Modem ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchtes Teledat 331 LAN Modem Daten zum Teledat 331 LAN Modem


Teledat 331 LAN Modem

original verpacktes Modem incl. Bedienungsanleitung, Kabel und Netzteil

Das Modem ist neu und ungebraucht es ist noch original verpackt.

Teledat 331 LAN Modem Daten zum Teledat 331 LAN Modem


Lucent Modem Modell: CELL-22A-BX-E

incl. Netzteil, Bedienungsanleitung wird noch rausgesucht

Das Modem ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

Lucent Modem Modell: CELL-22A-BX-E


Lucent Modem Modell: CELL-22A-BX-E

incl. original Verpackung, Netzteil, Bedienungsanleitung, Software CD, Kabel und Stecker die dazugehören,

Das Modem ist absolut neu und unbenutzt, erstmals zum fotografieren aus dem Karton entnommen.

Lucent Modem Modell: CELL-22A-BX-E Lucent Modem Modell: CELL-22A-BX-E


Arcor Telefonanlage NT1Plus - Arcor 2 sphairon

(Bedienungsanleitung wird noch rausgesucht)

Die Telefonanlage ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchtes Telefonanlage von Arcor


Fritz-Box NetXXL v.2.0

incl. Bedienungsanleitung, Software CD und Netzteil

Die Telefonanlage ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchte Fritz Box von 1&1


Fritz-Box NetXXL v.2.0

incl. Bedienungsanleitung, Software CD und Netzteil

Die Telefonanlage ist gebraucht, wurde von mir selbst nie benutzt, sie ist mir als TOP verkauft worden, habe es als Ersatzgerät gekauft, welches nie zum Einsatz kam

gebrauchte Fritz Box von 1&1


Fritz-Box NetXXL v.2.0

incl. original Verpackung, Software CD, Netzteil, Kabel und Stecker

Die Telefonanlage ist gebraucht, wurde von mir selbst nie benutzt, sie ist mir als TOP verkauft worden, habe es als Ersatzgerät gekauft, welches nie zum Einsatz kam

gebrauchte Fritz Box von 1&1 gebrauchte Fritz Box von 1&1


Splitter

incl. Montageanleitung

Der Splitter ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchter Splitter


Splitter

incl. Montageanleitung

Der Splitter ist neu und ungebraucht er ist noch original verpackt.

neuer Splitter Etikett vom Karton des neuen Splitters


NTBA

incl. Montageanleitung

Der NTBA ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert (hat durch Lichteinfluß die weiße Farbe in chremefarben gewechselt).

gebrauchter NTBA


NTBA

incl. Montageanleitung

Der NTBA ist neu und ungebraucht er ist noch original verpackt.

neuer NTBA Etikett vom Karton des neuen NTBA's


3D Graphic Card von ST Lab - SiS 305 AGP VGA

In der original Verpackung mit Software CD

Die Graphikkarte ist neu und von mir nur zum fotografieren aus der Verpackung entnommen worden.

neue Graphikkarte von ST Lab


D-Link DI-514 2,4 Ghz W-Lan Router

mit Software CD und Netzteil

Der Router ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchter Router DI-514 von D-Link


W-Lan Antenne mit Magnetfuß

passend z.B. für den D-Link Router DI-514

Die Antenne ist gebraucht und hat bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

gebrauchte W-Lan Antenne


Aiptek HyperVcam Mobile

in der original Verpackung mit Standfuß und Kopfhörer

Die WebCam ist gebraucht, wurde aber nie benutzt, da sie als Ersatzgerät angeschafft wurde, welches nie zum Einsatz kam.

gebrauchte Web Cam von Aiptek Spezifikationen zur gebrauchten Web Cam von Aiptek



Hinweis / Note
Den jeweiligen optischen und technischen Zustand habe ich versucht zu beschreiben, wer Fragen zu Einzelheiten hat, mail mir bitte.


    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen
    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage