Ü-Ei

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe des Bildes. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

By simply clicking on the images for a bigger picture can be called. If there is insufficient size, so please write me at info@zukdu.de specifying the picture. I am happy to send larger pictures in the mail attachment.


Hierbei handelt es sich um meine über viele Jahre gesammlte Ü-Ei Sammlung, die ich nicht mehr weiter sammeln und mangels Platz nun verkaufen möchte. Durch meinen Umzug muß ich mich von so einigem trennen, da der Platz einfach nicht mehr reicht. Gerne kann auch gegen volle unbenutzte Sammler Telefonkarten, TK-Sammlungen, TK-Fachzeitschriften oder Telefonkarten Kataloge getauscht werden (mit Wertausgleich). Schreibt mir eine Mail, was Ihr zum Tausch anbieten möchtet.


Ü-Ei Sammlung

Figuren, Puzzle und Spielzeug

mit Begleithefte und Zettel

Ü-Ei Sammlung Bild 1 Ü-Ei Sammlung Bild 2 Ü-Ei Sammlung Bild 3
Ü-Ei Sammlung Bild 4 Ü-Ei Sammlung Bild 5 Ü-Ei Sammlung Bild 6
Ü-Ei Sammlung Bild 7 Ü-Ei Sammlung Bild 8 Ü-Ei Sammlung Bild 9
Ü-Ei Sammlung Bild 10 Ü-Ei Sammlung Bild 11 Ü-Ei Sammlung Bild 12
Ü-Ei Sammlung Bild 13 Ü-Ei Sammlung Bild 14 Ü-Ei Sammlung Bild 15
Ü-Ei Sammlung Bild 16 Ü-Ei Sammlung Bild 17
Ü-Ei Sammlung Bild 18 Ü-Ei Sammlung Bild 19 Ü-Ei Sammlung Bild 20
Ü-Ei Sammlung Bild 21 Ü-Ei Sammlung Bild 22 Ü-Ei Sammlung Bild 23 Ü-Ei Sammlung Bild 24
Ü-Ei Sammlung Bild 25 Ü-Ei Sammlung Bild 26 Ü-Ei Sammlung Bild 27
Ü-Ei Sammlung Bild 28
Ü-Ei Sammlung Bild 29
Ü-Ei Sammlung Bild 30 Ü-Ei Sammlung Bild 31
Ü-Ei Sammlung Bild 32 Ü-Ei Sammlung Bild 33
Ü-Ei Sammlung Bild 33 Ü-Ei Sammlung Bild 34
Ü-Ei Sammlung Bild 35 Ü-Ei Sammlung Bild 36
Ü-Ei Sammlung Bild 37



Hinweis / Note
Den jeweiligen optischen und technischen Zustand habe ich versucht zu beschreiben, wer Fragen zu Einzelheiten hat, mail mir bitte.


    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen
    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage