TK-Briefe gebraucht

Durch einfaches anklicken der Bilder, kann ein größeres Bild aufgerufen werden. Sollte die Größe nicht ausreichen, so schreibt mir bitte an info@zukdu.de unter Angabe der Bildnummer oder der Blattnummer. Gerne schicke ich größere Bilder im Mailanhang.

Alle auf dieser Seite angebotenen Karten, Folder bzw. Briefe haben entweder kein Guthaben mehr oder weisen an irgendeiner Stelle Beschädigungen auf. Diese versuche ich, so genau wie es mir möglich ist, bei jedem Bild zu erklären. Bitte die Bilder anklicken, dann sind die Pfeile auch zu sehen.


Burgen und Schlösser
    Wappen Bundesländer
    Wappen Städte
    diverse
    gebraucht
TK-Briefe Burgen und Schlösser
    TK-Briefe Die Wappen deutscher Bundesländer
    TK-Briefe Die Wappen deutscher Städte
    TK-Briefe unterschiedlicher Serien ect.
    TK-Briefe gebraucht und oder beschädigt


Das Wappen Bundesrepublik Deutschland.
Es fehlt die Telefonkarte im Brief!
Vorblatt Das deutsche Wappen Front TK-Brief Das deutsche Wappen für O 718 04.94 6.000er Auflage Back TK-Brief Das deutsche Wappen


Das Wappen von Nordrhein-Westfalen.
Der Brief ist beschädigt Risse in den Ecken des TK Ausschnittes, siehe die Pfeile und Kreise. Das hintere Siegel wurde geöffnet, die TK ist voll!
Vorblatt NRW Front TK-Brief NRW mit O 438 11.93 5.000er Auflage Back TK-Brief NRW


Das Wappen von Rheinland-Pfalz.
Der Brief ist beschädigt Risse in den Ecken des TK Ausschnittes, siehe die Pfeile und Kreise. Das hintere Siegel wurde geöffnet, die TK ist voll!
Vorblatt Rheinland-Pfalz Front TK-Brief Rheinland-Pfalz mit O 607 12.93 4.000er Auflage (1) Back TK-Brief Rheinland-Pfalz


Das Wappen von Hambug.
Der Brief ist am hinteren Siegel geöffnet, die TK ist voll!
Vorblatt Hamburg Front TK-Brief Hamburg mit O 151 07.93 6.000er Auflage Back TK-Brief Hamburg


Das Wappen von Nordrhein-Westfahlen.
Der Brief ist leicht beschädigt, ein kleiner Riss in der unteren rechten Ecke des TK-Fensters, siehe Kreis. Das hintere Siegel ist ungeöffnet, die TK muss also voll sein.!
Front TK-Brief Nordrhein-Westfahlen mit O 438 11.93 5.000er Auflage Back TK-Brief Nordrhein-Westfahlen

Das Wappen von Schleswig-Holstein.
Der Brief ist beschädigt, ein Riss in der unteren rechten und einer in der oberen linken Ecke des TK-Fensters, siehe Kreise. Das hintere Siegel ist geöffnet, die TK ist voll.!
Front TK-Brief Schleswig Holstein mit O 2273 12.95 1.000er Auflage Back TK-Brief Nordrhein-Westfahlen


Das Wappen der Mecklenburgischen Seenplatte.
Der Brief ist beschädigt Risse in den Ecken des TK Ausschnittes, siehe die Pfeile und Kreise. Das hintere Siegel wurde geöffnet, die TK ist voll hat aber Kratzer auf der vorderen Motivseite!
Vorblatt Mecklenburgischen Seenplatte Front TK-Brief Mecklenburgischen Seenplatte mit O 1413 07.94 4.000er Auflage Back TK-Brief Mecklenburgischen Seenplatte


    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen
    Ersttagsblätter
    Ganzsachen
    Münzen


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet Zurück zur Homepage